RAPPELKISTEPRIVAT
Wer schon einmal einen meiner Kinderkurse besucht hat kennt ihn…den Mmh Bäh Frosch.

 Babykurs baby babymassage babyschlaf babys erstes jahr basteln bewegungsentwicklung eltern Eltern-Kind-Kurse Köln elterntreff familie familienbegleitung kinder kinderkurse musikkurs krabbelgruppe krabbelkurs mütter mama pekip Spielgruppe steffs rappelkiste turnkurs
Er ist sozusagen fester Mitarbeiter und nicht wegzudenken. Was aber kaum einer weiß, wenn ich im „wahren“ Leben auf einen Frosch treffe, rollen sich mir die Fussnägel hoch. Ich habe keine Ahnung woher das kommt aber es war wohl schon immer so. Mein Papa hat oft versucht mit diese putzigen  Tierchen näherzubringen. Erfolglos. Das Ergebnis war stets panisches Gebrüll.
Tja und dann, wird man Mama. Von 2 Jungs. Und mag keine Frösche. Finde den Fehler!!!
Und wisst ihr was? Meine Kinder haben geschafft, was meinem Papa nicht möglich war. Ich liebe Frösche und Kröten immer noch nicht aber ich kann mich überwinden sie mir genauer anzusehen oder gar auf die Hand zu nehmen, um sie gemeinsam mit den Futzies zu bestaunen.
Geht es euch auch so? Etwas das ihr vor euren Kindern nie getan hättet und das jetzt möglich wird, da ihr es durch die Augen eurer Kinder sehen könnt? Ich finde das ganz wunderbar und bin stolz über jeden Frosch auf meiner Hand.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.