Sich gemeinsam mit Babys und Eltern über die kleinen und großen Fortschritte der Babys freuen.
Das erste Mal nach etwas greifen, sich drehen, nach hinten und dann nach vorne robben, krabbeln und sich an allem hochziehen was sich bietet, die eigene Stimme immer wieder neu entdecken und einsetzen … es gibt viel zu tun !!!

Und während die Babys zufrieden kuscheln, spielen oder auch schlafen ist Zeit für die Mamas über alles zu sprechen was sie in dieser aufregenden Zeit bewegt. Denn nicht nur für das Baby ist alles neu. Plötzlich Mama ändert sich auch für uns Frauen die gesamte Lebenssituation. Nichts ist mehr wie vorher – nichts ist mehr planbar. Plötzlich sind da Ängste und Unsicherheiten, die man so noch nicht kannte. Nicht immer hat man einen Gesprächspartner, der ein offenes Ohr für die Belange einer Mutter hat. Also nehmen wir uns hier die Zeit dafür. So mancher Kurs hat hier schon das sprichwörtliche „Dorf“ ersetzt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.