Geburtstags-Brief an meinen Großen <3

Heute bin ich 15 Jahre stolze Mama vom großen Futzie.
Ich hatte mir schon vor einigen Jahren fest vorgenommen, ihm zum 15. Geburtstag einen kurzen Brief zu schreiben.
Und nachdem er den Brief gelesen hat, darf ich ihn, mit seiner ausdrücklichen Erlaubnis, euch allen zeigen.
Wir haben beide ein paar Tränchen verdrückt und uns ganz fest geknuddelt. Ja das machen Teenager auch <3

Ein Brief an mein Geburtstagskind ❤
15 Jahre!!!
in denen ich lernen durfte, was es heißt, deine Mama zu sein.
Du hast mir meine Fehler immer verziehen, warst oft geduldig mit mir, hast mir meine Grenzen aufgezeigt und mir geholfen darüber hinaus zu wachsen.
Danke mein Großer, für diese einzigartige Erfahrung, die gemeinsame Reise, deren Ende noch lange nicht in Sicht ist.
Ich freue mich auf alles, was noch kommt und mach mir gleichzeitig in die Hose, wenn ich daran denke was noch alles passieren kann.
Fest steht … du bist mein Lehrer in Sachen „be a great Mom“ und das wirst du auch immer sein und ich bin dein offenes Buch in dem du immer einen Ratschlag findest, Geschichten aus denen du lernen kannst, die dich trösten, dir Mut machen,dich stärken und dich begleiten.
Ich liebe es, deine Mama zu sein ❤